Besserer Sauerstoff mit Airnergy

Besserer Sauerstoff, stabilere Gesundheit

Kaum ein Thema hat uns in den letzten Jahren so viel beschäftigt, wie unser Immunsystem und wie wir es am besten gegen Viren und Bakterien wappnen. Ich möchte auf keinen Fall hier nun wieder das Thema Corona neu aufmachen – das wurde ausreichend thematisiert. Doch weil Corona zwar die mediale Aufmerksamkeit verloren hat, es Menschen, die betroffen sind und waren, und damit auch alle in der Medizin Tätigen, weiterhin beschäftigt, möchte ich Ihnen eine Methode vorstellen, die sich in meiner Praxis als erfolgreich erwiesen hat, um das Immunsystem nach Infekten wieder aufzubauen.

Infekte schwächen das Immunsystem

Wir alle haben es immer wieder mit Viren aller Art zu tun. Deshalb wissen wir auch, dass ein Infekt uns ganz schön lange aus der Bahn werfen kann. Unser Immunsystem macht zwar die Abwehrarbeit und kümmert sich darum, dass wir auch wieder genesen. Wenn wir uns aber nicht genug Ruhe und Erholung gönnen, dauert das oft deutlich länger als geplant. Viren stimmen sich ja leider nicht mit unseren Zeitplänen und Verpflichtungen ab. Im Gegenteil. Oft treffen sie uns genau dann, wenn der Stress am größten ist. Symptome wie Atemnot, übermäßige Schleimbildung und Husten, halten nicht selten über Wochen und Monate an. Mit Medikamenten können diese Symptome zwar gelindert werden. Als langfristige Lösung taugen sie aber nicht. Deshalb ist es so wichtig, dass wir unserem Immunsystem gesunde Unterstützung zukommen lassen – für besseren Schutz, aber auch für das Zurückgewinnen alten Stärke.

Hilfe durch Airnergy

Richtig gute Ergebnisse habe ich bei mir selbst und bei zahlreichen Patienten und Patientinnen durch die Nutzung von Airnergy erzielt – ein Gerät, das die Atemluft-Atmosphäre mit speziellen Verfahren aufbereitet und so die Energieaufnahme- und -bildung im Körper verbessern soll. Von Infekten geschwächte Menschen konnten nach regelmäßiger Nutzung typische Symptome wie Erschöpfung und Dauermüdigkeit hinter sich lassen und gewannen dadurch mehr Ausdauer und auch ihre Lebensfreude zurück.

Bessere Sauerstoffverwertung

Airnergy hilft bei allgemeiner Erschöpfung, insbesondere aber bei der körperlichen Regeneration nach Virusinfektionen. Durch die verbesserte Sauerstoffversorgung werden die Zellen mit mehr Energie versorgt, was meiner Erfahrung nach, bei der Bekämpfung von Krankheitserregern und der Regeneration geschädigten Gewebes helfen kann.

Airnergy verbessert die Atemluft. Dabei wird der Sauerstoff weder erhöht, noch ionisiert, Ozon oder körperfremde Substanzen zugeführt. Unser Körper kann so den Sauerstoff besser aufnehmen und im Energiestoffwechsel effizienter verwerten – so weit die Idee. Dadurch sollen die Zellen mit mehr Energie versorgt werden, was sich wiederum positiv auf den gesamten Organismus auswirken kann. Nachgewiesen wurde bereits, dass die Zellatmung und der Stoffwechsel durch die Nutzung angeregt werden. Das wiederum stärkt das menschliche Immunsystem und unterstützt die Entgiftungsprozesse im Körper, indem es den Stoffwechsel anregt und die Ausscheidung von Stoffwechselprodukten fördert. Damit lassen sich auch die vielen guten Ergebnisse erklären, die ich in meiner Praxis bereits erzielt habe.

Zwar kann jeder ein passendes Airnergy-Gerät erwerben. Ich halte es aber für sehr ratsam, vor der Anwendung, insbesondere nach Virusinfektionen, mit einem entsprechend erfahrenen Arzt oder Therapeuten darüber zu sprechen. So können Sie feststellen, ob Airnergy für Sie geeignet ist und wie es in den individuellen Behandlungsplan optimal integriert werden kann. Sie haben Fragen? Sprechen Sie mich gerne in der Praxis darauf an.